Mittwoch, 28. November 2012

[Haul] Neuzugänge November

Diesen Monat habe ich ordentlich zugeschlagen. Aber es kamen auch viele englische Bücher raus die ich vorbestellt hatte und nach den ganzen super begeisterten Rezis musste "Die Verratenen" für mich als Dystopie-Fan auf jeden Fall sein. Für "Rot wie das Meer" hat mein seichtes StudentenBudget leider nicht mehr gereicht. Naja, vielleicht zu Weihnachten. Lilienblut habe ich als Mängelexemplar für 5€ bekommen, das stand schon länger auf meiner Wunschliste.
Ich bin ganz verliebt in die ganzen Cover und freue mich schon riesig drauf all die Bücher zu lesen. Leider hat mein Foto keine so gute Quali, was wohl an den schlechten Lichtverhältnissen liegt.


Eve & Adam - Michael Grant, Katherine Applegate
Breathe - Sarah Crossan
Crewel - Gennifer Albin
Black City - Elizabeth Richards
Days of Blood & Starlight - Laini Taylor
Die Verratenen - Ursula Poznanski
Lilienblut - Elisabeth Herrmann


1 Kommentar: