Montag, 12. November 2012

[Lesestatistik] Oktober

Sorry, das mein Monatsrückblick schon wieder so spät kommt. Es scheitert meistens an den Fotos, denn im Moment bin ich dauerhaft von der Hälfte meiner Bücher getrennt, und während mein SuB in meinem WG-Zimmer steht, sind meine gelesenen Bücher Daheim. Nunja, meine Leseflaute hat sich etwas verflüchtigt, aber nun hat der ernst des Lebens wieder angefangen und meine Lesezeit erheblich vermindert. Zusätzlich bin ich jetzt auch noch armer Student und habe diesen Monat nur ein Einziges Buch gekauft! Das liegt aber auch daran, dass ich das Geld dass ich habe für eine Amazon Bestellung beiseite gelegt habe. Es gibt ein paar englische Neuerscheinungen im Oktober und November die ich umbedingt haben muss xP
Leider hatte ich diesen Monat auch null Zeit zu bloggen, weil ich (wegen schwieriger Wohnungssituaion) gerade nicht wirklich Internet hatte~ Nunja, ich hoffe es wird bald wieder mehr^^


Gelesene Bücher: 4
Ashes: Tödliche Schatten [3/5]
The Lost Girl [4/5]
Solange die Nachtigall singt [5/5]
Beautiful Darkness [4/5] 

Angefangen:
-

Weitergelesen:
-

Neuzugänge: 1
Alterra 3

Fazit: SuB -3
Gelesene Seiten: 1751
Am Tag: ca.56



1 Kommentar: