Donnerstag, 27. Dezember 2012

[Neuzugänge] Dezember

Diesen Monat habe ich nur 3 Bücher hinzubekommen, nächsten Monat werden es dafür umso mehr (Weihnachtsgeld *harhar* Amazon *harhar*). Ich bestelle allerdings erst wenn die Uni wieder angefangen hat, also wird der nächste Haul wohl bis Mitte Januar auf sich warten lassen.

Dieses Buch habe ich mir selbst noch gekauft aus Lesestoffmangel in der Uni. Die UniBuchhandlung hat nicht mehr hergegeben, aber dieses Buch stand schon lange auf meiner Wunschliste. Leider haben mir die ersten 20 Seiten vom Schreibstil nicht ganz so gut gefallen, sodass dieses Buch wohl noch eine Weile auf meinem SuB liegen bleiben wird.


Weihnachtsgeschenk von meinem Stiefonkel (?), habe ich mir selbst ausgesucht, mittlerweile ist das einfache Kaufen von Büchern für mich zu gefährlich, habe schon fast alles xD.


Über dieses Buch habe ich mich sehr gefreut, aber selbst gekauft hätte ich es mir wohl nie. Ich wusste, dass ich dieses Buch lesen will nachdem eine, mir völlig unbekannte, Frau in der Buchhandlung schon nach 10 Seiten lautstark gelacht hat. Ich glaube das lese ich wenn ich mal richtig schlecht drauf bin.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen