Sonntag, 30. Dezember 2012

[Top 15] Beste Bücher 2012

Hierbei geht es nur um Bücher die ich 2012 gelesen habe, sie müssen nicht in diesem Jahr erschienen sein. Auch dies ist meine subjektive Meinung, vielen werden Bücher die ich toll fand nicht gefallen haben und andersrum.^^ Normalerweise mache ich ja immer Top10, aber Zehn Positionen haben einfach nicht gereicht um alle Bücher zu erwähnen, die meiner Meinung nach umbedingt erwähnt werden sollten.

1. The Scorch Trials - James Dashner

2. Forbidden - Tabitha Suzuma

3. Shadow and Bone - Leigh Bardugo

4. Cinder - Marissa Meyer

5. Mocking Jay - Suzanne Collins

6. Der Märchenerzähler - Antonia Michaelis

7. Divergent + Insurgent - Veronica Roth

8. Starters - Lissa Price

9. A Million Suns - Beth Revis

10. Solange die Nachtigall singt - Antonia Michaelis

11. Legend - Marie Lu

12. Article 5 - Kristen Simmons

13. Seelen - Stephenie Meyer

14. The Selection - Kiera Kass

15. Wither - Lauren DeStefano


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen