Donnerstag, 17. Januar 2013

[Haul] Neuzugänge Januar (Teil 1)

Soooo, im Januar hab ich mal ordentlich Geld für Bücher ausgegeben. Ich dachte mir, dass ich mir von meinem Weihnachtsgeld schon mal was gönnen kann und wie sehr das eskalieren kann sehr ihr hier. Insgesamt wird es 3 Teile dieses Hauls geben, doch keine Angst, dieser hier ist bei weitem der Umfangreichste. Teil 2 wird aus weiteren 4 und Teil 3 nurnoch aus 2 Büchern (Vorbestellungen die ich noch nicht erhalten habe) bestehen.


Nachdem mir "Starcrossed" so gut gefallen hat, musste ich nun auch umbedingt Band 2 "Dreamless" haben, Band 3 habe ich auch schon vorbestellt. Die restlichen Bücher standen auch alle schon lang auf meiner Wunschliste, und nun habe ich sie mir endlich gegönnt.^^


"Through the Ever Night" ist Band 2 zu "Under the Never Sky" und ich habe mich schon seeehr lange darauf gefreut. Das Buch ist das nächste auf meiner ToBeRead Liste. "The Evolution of Mara Dyer" kam leider beschädigt bei mir an und ich musste es zurückschicken und Ersatz anfordern. Der war dann GottseiDank tadellos und ich freue mich schon darauf dieses Buch zu lesen. Die beiden anderen wollte ich schon länger haben und habe sie nun auch bei Amazon mitbestellt. Im Moment lese ich gerade "Defiance" aber ich habe leider so meine Probleme damit.


Das wars erstmal mit Teil 1.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen