Montag, 21. Januar 2013

[Haul] Neuzugänge Januar (Teil 2)

Nuuuun, hier ist Teil 2 meines Hauls. Ich habe mir ein paar Bücher gekauft die ich schon länger haben wollte. Zum einen Band 2 der "Chaos Walking Triologie". Ich hatte gemischte Gefühle für Band 1 und bin nun gespannt wies weiter geht. Auch wenn dieses Buch nicht ganz oben auf meinem SuB liegt, so wollte ich es doch haben. Dann habe ich mir noch einen weiteren Teil (5??) der Succubus Reihe gekauft. Ich liebe diese Serie, die Bücher sind einfach toll für zwischendurch, und nach Amerika ist mir mein Vorrat an eben jenen ausgegangen.


"Rot wie das Meer" wollte ich allein deshalb haben weil es einfach wunderschön aussieht. Diese Aufmachung ist so toll, das kommt locker unter meine Top10 Covern 2013.^^
Das letzte Buch dieses Hauls ist "Die Worte der weissen Königin" ein Buch meiner Lieblingsautorin Antonia Michaelis. Ich bin schon sehr gespannt darauf, ob es mir genauso gefällt wie ihre anderen Werke.


Jetzt fehlt nurnoch Teil 3~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen