Samstag, 5. Januar 2013

[Lesestatistik] Dezember

Der Dezember war lesetechnisch echt gut, 6 Bücher hatte ich mir als Ziel gesetzt, um meine Lesechallenge für 2012 zu schaffen, was mir auch (gerade so xD) gelungen ist. Nunja, alle Bücher die ich im Dezember gelesen habe haben 4 von 5 Sternen bekommen. Kein Top dabei aber auch kein Flop ("127 Hours on the Moon" zählt nicht, da ich diesen Monat nur beschlossen habe es abzubrechen, es aber nicht weitergelesen habe). Ich habe es außerdem endlich geschafft "The Killl Order" und "For Darkness shows the Stars" zu lesen, was ich mir eigentlich schon für den September vorgenommen hatte *hupsi*. 


Gelesene Bücher: 6 
Fever[4/5]
Crewel [4/5]
Black City [4/5]
Breathe [4/5]
For Darkness shows the Stars [4/5] 
The Kill Order [4/5]

Angefangen:
-
Weitergelesen:

Abgebrochen: 1
127 Hours on the Moon



Neuzugänge: 3
Die Welt wie wir sie kannten
Geboren um Mitternacht
The Hundred-year-old-man who climbed out of the window and disappeared 
 
Fazit: SuB -4
Gelesene Seiten: 2.172
Am Tag: ca 70

1 Kommentar:

  1. Ich lasse immer so selten Kommentare hier, dabei zählt dein Blog zu meinen Lieblingen! Am liebsten schaue ich mir deine tollen Bücherstapel an, ich gucke mir ja so gerne Fotos mit englischen Büchern an, aber das ist ja leider bei den deutschen Blogger eher ein Glücksgriff ♥

    Besonders neidisch bin ich, dass du die alle in Hardcover hast ... ich kann mich nie dazu aufraffen, die so zu kaufen, obwohl es schöner aussieht

    AntwortenLöschen