Mittwoch, 13. Februar 2013

Ahhhhh~ Klausuren...

Ja, die Überschrift sagt eigentlich schon alles, und vielleicht hat es auch schon jemand gemerkt, aber ich habe schon ewig nicht mehr gepostet, geschweige denn eine Review veröffentlicht. Ich komme im Moment aber auch einfach nicht dazu, ich muss so viel lernen gerade und bin daher schon sehr froh, dass ich überhapt zwischendurch lesen kann. Also, es wird hier sehr ruhig bleiben bis meine Klausuren alle rum sind, also bis zum 10.2.13. Danach werde ich auf jeden Fall wieder mehr Lesen und Posten. Mein Monatsrückblick Januar kommt die Tage aber noch, danach ist erstmal Pause... Einen Haul am Ende des Monats schaff ich vielleicht auch noch, aber für Reviews fehlen mir definitiv die Zeit!


Kommentare:

  1. Haha, witzig, das könnt doch glatt mein Freund sein in dem Comic ;)

    Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg für Deine Klausuren. Bring die erst mal in Ruhe hinter Dich und dann kannst mit voller Energie wieder durchstarten!

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist sooo genial! ♥ Noch ein Tag, dann sind meine Klausuren auch vorbei! AHU!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Glückliche xD Ich schreibe am 20.2 die Erste >_> Hab also noch einiges vor mir...

      Löschen