Sonntag, 3. Februar 2013

[Haul] Neuzugänge Januar (Teil 3)

Hier ist der dritte und letzte Teil meiner Januar Neuzugänge. Im Februar werde ich nichts kaufen, aber ich werde noch ein paar Vorbestellungen erhalten. Apropos Vorbestellungen, dabei handelt es sich auch bei diesen letzten 3 Büchern.


"Shades of Earth" ist ein Buch, auf das ich mich schon eeeewig gefreut habe. Ich war, wie warhscheinlich fast alle, äußerst angepisst wegen dem Coverwechsel mitten in der Reihe aber jetzt wo ich das Buch in der Hand halte finde ich es doch nicht so schlimm wie erwartet. Natürlich ist es ärgerlich, dass jetzt die Bücher nicht zusammenpassen aber das Buch ist doch nicht so hässlich wie gedacht. Auch auf "Prodigy" habe ich mich schon eeeewig gefreut und bin froh, dass ich es jetzt edlich habe! Bei "Everbound" habe ich mich ein bisschen geärgert, dass die deutsche Version früher rausgekommen ist als die originale, was soll das denn? Aber jetzt habe ich es ja endlich auch, es wird allerdings noch ein bisschen warten müssen, weil noch ein paar Bücher vorher drankommen.^^


Viel Spaß beim lesen~~

Kommentare:

  1. Prodigy ♥ ... ich bin ja not amused, dass die Taschenbuch Ausgabe am gleichen Tag erscheinen sollte und trotzdem bei Amazon immer noch nicht lieferbar ist -.- musste dann stornieren und zu Thalia wechseln, sehr, sehr traurig *sniff* Aber wenn es nach der Klausurenphase hier ankommt, dann bin ich umso mehr gespannt es endlich lesen zu können

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh von Amazon kann ich neuerdings ein Hasslied singen. Ich habe soooo viel vorbestellt und soll alles erst 1-2 Wochen nach Erscheinen bekommen?! WTF? Ich bestelle doch deshalb vor, weil ich es AM Erscheinungstag haben will, das nervt mich total!

      Löschen