Donnerstag, 14. Februar 2013

[Lesestatistik] Januar

Diesen Monat habe ich einige sehr gute Bücher gelesen. Dabei waren "Trough the Ever Night" und "Days of Blood & Starlight" die eindeutigen Highlights. "Shades of Earth" war definitiv auch sehr gut, allerdings haben mir die anderen zwei noch einen Tick besser gefallen. Wenn ich einen Flop nennen müsste, wäre das wohl Defiance, wobei die zweite Hälfte ordentlich was rausgeholt hat, aber mehr dazu in der Rezension, die bald irgendwann kommt. xD



Gelesen: 6
As I wake [4/5]
Eve & Adam [4/5]
Days of Blood & Starlight [5/5]
Defiance [3,5/5]
Through the Ever Night [5/5] 
Shades of Earth [5/5] 

Gelesene Seiten: 2201
Am Tag: ca. 71

Neuzugänge: 16
Defiance
Masque of the Red Death
Seraphina
Dreamless
A Fractured Light
The Evolution of Mara Dyer
The Girl in the Steel Corset
Rot wie das Meer
Worte der weisen Königin
The Ask and the Answer
Succubus Shadows
Vessel
Trough the Ever Night
Shades of Earth 
Everneath
Prodigy 

Fazit: SuB +10

Kommentare:

  1. Hab ich schonmal gesagt, dass ich dein Blog liebe? ich finde es so schade, dass du so wenige Leser hast, dabei stichst du wirklich aus der Masse heraus ... jedenfalls bin ich immer ganz neidisch wenn ich deine Bücherbilder so betrachte xD würde da am liebsten gleich mal dein Regal leer räumen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke wie lieb <3
      Ich will auf jeden Fall mal einen Beitrag über mein Bücherregal machen. Wann weis ich noch nicht, im Moment ist meine Wohnsituation noch etwas kompliziert, aber es kommt auf jeden Fall!

      Löschen
  2. Hi, ich bin grad auf deinen Blog gestoßen und sehe schon, deine Vorlieben sind auch meine :-) Bei "Through the ever night" stecke ich grad auf den letzten Seiten und "Shades of Earth" ist natürlich auch schon gekauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden Bücher sind echt klasse! Ich hoffe ich schaffe es bald mal die Rezis zu schreiben >_<

      Löschen
  3. Hallooo :) Ich hab deinen Blog gerade gefunden und bin ganz happy! Schön hast du's hier und unser Geschmack ist sehr ähnlich! Außerdem find ich's toll, dass du fast nur Englisch liest - tu ich nämlich auch! ;)
    Bin soeben deine 40. Leserin geworden!
    Liebe Grüße,
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Daaaank!! Freut mich wenn mein Blog dir gefällt~ Er ist ein bisschen arg Rosa, aber mir gefällts irgendwie so :P
      Ich lese viel lieber auf Englisch als auf Deutsch, irgendwie komm ich da besser in die Bücher rein.

      Löschen
  4. puh die schrift bei dir ist anstregend zu lesen aber trotzdem will man wissen was du schreibst :) ich freu mich schon auf die rezi zu days of blood and starlight. das liegt bei mir noch rum >.< komm nicht zum lesen gnaaa. hats wieder n fiesen cliffhanger? bitte nicht^^

    grüße pam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh, ich weis, die Schrift ist anstrenged... aber ich habe irgendwie noch Nichts gefunden, was mir besser gefällt... >_< Also die Rezi zu Blood&Starlight kommt am 2.3 Ich habe sie grad eben geschrieben (Lernpause...) Und der Cliffhanger ist schon seeeehr fies xD Aber das Buch ist es definitiv Wert! Falls du es nicht schon gelesen hast inzwischen, würd ich sagen "Ran an den Speck!" xP

      Löschen