Mittwoch, 6. Februar 2013

[TBR] Februar und so....

Auf meinem akuten TBR liegen im Moment eigentlich nur Sequels, das wollte ich gerne mal zeigen, weil ich mich etwas darüber amüsiere was sich da grad alles angesammelt hat. Ich werde das auf keinen Fall alles im Februar lesen, vorallem weil gerade Klausuren anstehen, aber ich habe schon vor das in den nächsten Monaten abzuarbeiten. (Natürlich kommt dann auch noch einiges dazu xD)
*arghhh* ZU-VIELE-SEQUELS! ZU-WENIG-ZEIT! *arghh


"Prized", "Spark" und "Beautiful Chaos" liegen schon ne ganze Weile auf meinem SuB, ich kam irgendwie bisher nicht dazu sie zu lesen und ich will sie nun endlich in meinem "Gelesen"-Regal stehen haben!
"A Fractured Light", "The Evolution of Mara Dyer" und "Dreamless" habe ich mir bei meiner Weihnachtsgeldbestellung gegönnt.
"Prodigy" und "Everbound" sind durch Vorbestellungen nun bei mir gelandet.
Viel zu tun viel zu tun, aber dieses Jahr wird das Alles noch gelesen!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen