Dienstag, 5. März 2013

Neuzugänge Februar

"Nur" 4 Neuzugänge, und dabei trotzdem eine Subvergrößerung *argh*. Naja zudem hab ich trotzdem jeeede Menge Geld für Bücher ausgegeben weil ich mir mal wieder ein paar neue Mangas gegönnt habe. Ein paat viele um genau zu sein xD Aber das ist gottseidank nicht SuB-Relevant~ *höhö*



Scarlet und Sever waren Vorbestellungen. Sever habe ich auch sogleich verschlungen. Scarlet wartet noch daraf gelesen zu werden. Bioshock musste ich mir kaufen, ich lieeeebe ja die Spiele, und bevor am 26.3. der 3 Teil der Spielereihe rauskommt wollte ich noch uuumbedingt das Buch vorher lesen. Enders Spiel wollte ich schon lange haben, eigentlich auf englisch, aber mir gefällt das deutsche Cover um einiges besser. Jetzt kommt bald der Film, da muss das noch vorher gelesen werden.^^


1 Kommentar:

  1. So viele neue tolle Bücher. Ich finde englische Bücher kann man so toll nebeneinander stellen, aber nur wenn es Hardcovers sind.

    AntwortenLöschen