Montag, 18. März 2013

Neuzugänge März

Ich habe ein bisschen bei Mängelexemplaren zugeschlagen. Das Buch von Michael Mittermeier werde ich wahrscheinlich weiterverschenken, oder es wandert direkt ins Regal weil ich das Programm dazu schon gesehen habe und ich beim durchblättern nichts neues gelesen habe. Die Messias Maschine klingt ganz interessant, deshalb hab ich es für 3€ mal mitgenommen. Die Charlaine Harris Bücher stehen schon lange auf meinem Wunschzettel und hab sie deshalb mal mitgenommen. Auch wenn Band 1 nicht dabei war, sondern nur Band 2 und 4. Aber die will ich ja eh alle haben xD



Noch 3 Vorbestelltungen sind bei mir angekommen. Band 3 der Dellirium Reihe, Requiem. Band 2 zu Article 5, Breaking Point, und Band 2 zu Partials, Fragments. Ich freu mich riesig auf die 3 Bücher. Alle Vorgänger waren klasse.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen