Mittwoch, 17. April 2013

Danke Blogger! Ich hasse dich!


Wie man vielleicht unschwer erkennen kann sind ALLE Fotos aus meinem Blog WEG!
WEG! GELÖSCHT! WEG!
Zwei Jahre Arbeit, zerstört!
Und warum??
Nunja, meine Mutter hat sich vor einigen Monaten ein Samsung Smartphone zugelegt. Sie hat dafür dann für irgendwas dringend ne Google-ID gebraucht und da ich es eilig und sie keine Ahnung hatte, habe ich ihr schnell meine gegeben und bin weg. Das hab ich dann komplett vergessen.
Gestern schreibt sie mir im Whatsapp dass sie auf einmal lauter Bilder auf ihrem Handy hat die nich von ihr sind. Davon viele doppelt und dreifach, von Büchern, Make up, etc. Sie fing dann an das zu löschen, ich dachte vielleicht ist es ein Bug von Google oder so, nie im Leben hab ich gedacht das das solche Konsequenzen haben könnte. Anscheinend hat sich das Picasa Album von meinem Blog mit ihrem Handy gesynct. WARUM AUCH IMMER!!!!
Heute gehe ich auf meinen Blog und ALLES IST WEG!
Gerade erst habe ich den Fehler von Blogger, der mich meine Seiten nicht mehr hat bearbeiten lassen, behoben und alles neu gemacht. Und nun DAS!
Ich weis echt nicht ob ich überhaupt die Zeit aufwenden will das zu beheben. 
Wahrscheinlich werd ichs doch machen, weil mir einfach so viel an diesem Blog liegt. Aber eins steht fest, es wird ewig dauern bis ich das wieder gerade gebogen habe. Auch weil ich viele Fotos garnicht mehr habe, da ich im Laufe meiner Bloggerkarriere zwischendurch mal meinen PC platt gemacht hab.

Ich möchte hiermit alle Blogger warnen diesen Fehler nicht zu machen! Solltet ihr aufeinmal eure BlogFotos auf eurem Smartphone haben, löscht sie nicht!!!

Ich könnte grad schreien und heulen ey.
Frustration!
Im Übermaß!

Kommentare:

  1. Oh nein!
    Wie ärgerlich!!!!!
    Ich kann dich verstehen. Ich würde heulend in der Ecke liegen :(

    AntwortenLöschen
  2. Owei, das ja echt richtig ärgerlich.
    ich weiß nicht ob ich mir die Mühe machen würde.

    LG. Liss ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du hast mein aufrichtiges Beileid :(
    Es ist immer total sch***e wenn man so viel Gedult, Mühe und Außdauer (aber vor allem Zeit und Liebe) in etwas steckt und dann alles umsonst war.
    Ich wünsch dir vieeeeeeeeeeeel Kraft, denn dein Blog ist echt toll!

    AntwortenLöschen