Mittwoch, 1. Mai 2013

[Lesestatistik] März

Ja und wieder einmal suuuper verspätet, aber der Grund sollte ja nun so langsam bekannt sein XD Und wer es noch nicht mitbekommen hat,mein Blog ist gestorben und ich versuche ihn jetzt aus der Asche wieder auferstehen zu lassen, was allerdings ein Weilchen dauern wird.

Ich hatte den ganzen März eine Meeega Leseflaute und daher ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass ich so wenig gelesen habe. 
Nunja, hier fehlt noch das Foto, das reiche ich nach, sobald ich mal wieder daheim bin. Aber ich war durch das ganze Drama und den Semesterstart so abgelenkt, dass ich total vergessen habe eines zu machen. Da ich das ganze aber nicht noch später veröffentlichen wollte, muss das Foto halt nachkommen.

 

Gelesen: 4
Everbound [4/5]
Rubinrot [4,5/5]
Chaosprinz 1 [5/5]
Chaosprinz 2 [5/5]

Angelesen:
A Fractured Light S.1-176

Gelesene Seiten: 2.044
Am Tag: ca. 66




Neuzugänge: 11
Breaking Point
Requiem
Fragments
Grabeshauch
Falsches Grab
Die Messias Maschine
(Achtung Baby)
Chaosprinz 1+2 
Saphirblau
Smaragtgrün  

Fazit: SuB +7

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen