Dienstag, 16. April 2013

[TAG] Book Collector TAG


Wie viele Bücher besitzt du?
 ca. 353 ohne Mangas

Wie lange hat es gedauert den Umpfang deiner aktuelle Sammlung zu erlangen?
Ungefähr 3 Jahre.

Wie oft kaufst du Bücher?
Oft, mehrmals im Monat. Mindestens einmal die Woche eigentlich. Außer ich bin pleite xD

Wie sortierst du deine Bücher in deinem Regal?
Ich trenne meine gelesenen Bücher von meinem SuB. Dabei unterscheide ich jeweils nochmal in Englisch und Deutsch. Bei meinem SUB ist die Sortierung dann ziemlich random. In meinem eigentlichen Regal stehen bei den Deutschen stehen nur die Serien zusammen, und grob Hardcover bei Hardcover bzw. Taschenbuch bei Taschenbuch, aber in keiner wirklichchen Ordnung. Bei meinen englischen Büchern stehen Serien zusammen und die restlichen Hardcover sind nach Farbe und meine TBs nach Größe sortiert.

Welches ist das erste Buch das du je gekauft hast (an das du dich erinnerst)?
Ein Sailor Moon Manga in meiner Kindheit, wenn das zählt.

Welches Buch hast du als letztes gekauft?
Saphirblau + Smaragtgrün

Dein dickstes/längstes Buch?
 Harry Potter und der Orden des Phönix. (1024 Seiten)

Dein dünnstes/kürzestes Buch?
Mein liebstes Kinderbuch: "Hoppelchen geht verloren". (20 Seiten)


Der TAG kommt von >IHM< ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen