Samstag, 18. Mai 2013

[Lesestatistik]: April


Auch kein wirklich erfolgreicher Lesemonat. Aber irgendwie hatte ich auch kaum Motivation. Für "A Fractured Light" habe ich eeeewig gebraucht, einfach weil so garnichts passiert ist und sich das Ding gezogen hat wie Kaugummi. Und danach hatte ich erstmal ne Mega Leseflaute. Und somit habe ich eigentlich erst wieder in der zweiten Hälfte des Monats richtig angefangen zu lesen. Nunja. Foto muss ich wieder nachreichen. Bin im Moment einfach nicht zu Hause... Urgh.




Gelesen:
A Fractured Light [2,5/5]
Rise [4/5]
Requiem [4/5]
Beautiful Chaos [4/5]

Angelesen:-
Abgebrochen:-

Gelesene Seiten: 1.430
Am Tag: ca. 48




Neuzugänge:
Everybode Sees the Ants
The Raven Boys
Ready Player One
The Elite
The Eternity Cure

Fazit:
SuB +1 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen