Freitag, 17. Mai 2013

[Neuzugänge]: Mai



Soooo, meine Amazon Bestellungen sind endlich alle bei mir angekommen~ "The Archived", "Pivot Point", "Dualed" und "The Darkest Minds" standen schon lange auf meinem Wunschzettel, aber als sie rauskamen waren andere Sachen irgendwie wichtiger... Aber ich habe in letzter Zeit soooo viel Gutes über diese Bücher gehört, dass sie nun einfach her mussten. Als das Paket mit den Büchern ankam war ich aber zuerst alles andere als Happy. "The Archived" war ziemlich beschädigt was, meiner Meinung nach, garnicht geht wenn ich es Neu kaufe und den vollen Preis bezahle. Also habe ich es reklamiert und hatte binnen 2 Tagen ein neues, vollkommen unbeschädigtes Buch in den Händen. Jetzt muss ich nurnoch das beschädigte zurückschicken. Ich liebe Amazon Prime. xD
Wie man sieht habe ich mir auch die ersten 3 Teile der "Mortal Instruments" gegönnt. Jetzt denken viele bestimmt "WAAAAAAAAAAAAAAS??!! Du hast das noch nicht gelesen????????!!!!!!!!!!" Doch. Vor... lass mich lügen... 6 oder 7 Jahren. Und wie man sich vielleicht denken kann, kann ich mich an so gut wie gaaaarnichts erinnern. Was mich auch davon abgehalten hat jemals Band 4 und 5 zu lesen. Da jetzt bald der Film kommt und ich davor UMBEDINGT nochmal die Bücher lesen wollte mussten sie jetzt her, denn damals hatte ich sie mir auch nur von einer Freundin ausgeliehen. Außerdem musste es JETZT sein, weil Band 2 und 3 gebunden auf Amazon nicht mehr zu kriegen waren. Ich habe sie jetzt gebraucht mit Zustand "sehr gut" gekauft. Band 1 gab es noch neu. (Die Logik dahinter entzieht sich mir...)
Nunja, das waren  meine Neuzugänge. Wie immer will ich jetzt erstmal nichts mehr kaufen, was wahrscheinlich eh wieder nicht klappen wird...^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen