Mittwoch, 8. Mai 2013

[Neuzugänge]: Rest März + April


Ja irgendwie kam ich so garnicht mehr dazu meine ganzen Neuzugänge noch zu zeigen... Und da ich meine werten Leser (53 bisher! Wow! Danke! <3) nicht mit 3 Posts, die jeweils nur ein paar Neuzugänge beinhalten nerven will, kommen jetzt alle zusammen.
Ich habe allerdings schon wieder bei Amazon bestellt, was heißt dass es bald noch einen Post geben wird.


Nachdem ich Rubinrot gelesen hatte (wozu ich immernoch keine Rezi geschrieben habe *argh*) MUSSTE ich Band 2 und 3 sofort haben. Aber aus gewissen Gründen *hust*BioshockInfinite*hust* kam ich dann nicht mehr zum Lesen und bisher kam ich auch noch nicht dazu mich den beiden Büchern zuzuwenden. Mir wachsen irgendwie grad die ganzen Seuqels über den Kopf. Ich hab so viel was eigentlich JETZT SOFORT gelesen werden muss, aber gleichzeitig so wenig Zeit. Das kommt davon wenn man 1 Jahr lang jeden Monat zich Trilogien anfängt. Jetzt kommen jeden Monat so viele Sequels raus die ich lesen muss das ich garnimmer hinterher komm...
"Frostkuss" habe ich von einer ganz lieben Freundin zum Geburtstag bekommen <3



"If I should die", "The Eternity Cure" und "The Elite" waren alle Vorbestellungen von Amazon. So viel zum Thema zu viele Sequels. xD
Die anderen 3 habe ich auch zum Geburtstag bekommen. Allerdings hat meine Tante nicht so ganz verstanden wie ich das wollte. Ich habe ihr extra meinen Amazon Wunschzettel geschickt, damit sie auch ja alles so bestellt wie ich das will. Und was macht sie? Schickt meine Cousine los das in der Buchhandlung zu besorgen. Nun, wer sich mit englischen Büchern ein bisschen auskennt wird wissen dass die alles aus England und nicht aus den USA beziehen. Was zur Folge hat dass die Bücher anders aufgemacht sind und es fast alle nur in Taschenbuch gibt.
Nun, "Ready Player One" wollte ich genauso haben, also das ist gut. "The Raven Boys" wollte ich in HC aber das das jetzt TB ist, ist nicht ganz so schlimm. "Everybody sees the Ants" wollte ich eigentlich im TB und hab jetzt das HC, auch nicht ganz so tragisch.
Sehr tragisch ist allerdings dass sie mir "Beautiful Redemption" und "Shiver" von Maggie Stiefvater als TB geschenkt haben. Ich habe die ersten 3 Bücher der Beautiful Creatures Reihe als HC, da geht das mit dem TB einfach nicht und bei Shiver habe ich Band 2 auch als gebundenes Buch. Diese beiden Bücher sind deshalb auch nicht auf dem Foto, ich werde sie nämlich sehr wahrscheinlich zurückgeben oder weiterverschenken und mir die richtigen Versionen dann nochmal selber kaufen.
Das klingt jetzt glaub ich alles ziemlich undankbar, natürlich habe ich mich über die Geschenke gefreut, aber ich glaube jeder Booknerd wird mich da irgendwie verstehen können xD


Kommentare:

  1. Ohh if i should die. Will auch.
    Haha The Elite kam auch heute bei mir an. *__*
    Super viel Spaß. Echt tolle Bücher. Edelsteintrilogie ist ssooooo tolll. Freu dich auf die anderen 2 Bände. ;)

    LG. Liss

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub ich bin die Einzige, die die Smaragd Trilogie da nicht besitzt :D

    Raven Boys und das von Julie Kagawa werd ich mir auf deutsch holen :P Aber tzd. schöne Neuzgänge.

    Und meine Familie ist gott sei dank Amazon Besteller x3 aber meine tante rennt auch immer in die Mayersche...

    AntwortenLöschen