Sonntag, 2. Juni 2013

[Lesestatistik] Mai

Also dieser Monat war lesetechnisch einfach super erfolgreich für mich. 8 Bücher, obwohl ich 2 Klausuren geschrieben habe O_O Nur konnte mich keines der Bücher die ich gelesen habe wirklich vom Hocker hauen, also sie waren alle gut, alle 4 oder 5 Sterne, aber irgendwie konnte mich dieses Jahr noch kein Buch so sehr begeistern, dass es in meine Favoriten aufsteigen konnte. Das deprimiert mich im Moment irgendwie, aber ich habe auch das Gefühl, dass sich nichts daran ändern wird wenn ich nur Sequels lese. Gleichzeitig stauen die sich aber immer weiter bei mir daheim auf und ich fürchte, dass ich nicht mehr hinterher komme wenn ich jetzt nicht am Ball bleibe. Momentan habe ich noch 4 Bücher auf meinem Sequel TBR die gelesen werden müssen und danach kann ich mal wieder was neues lesen. Daher hoffe ich, dass der Juni genauso gut wird wie der Mai, dann hab ich nämlich Zeit für neue Bücher, bis dann wieder neue Sequels bei mir reinflattern. 


Gelesen:8
The Elite [4,5/5]
Evolution of Mara Dyer [4/5]
Scarlet [5/5]
Prodigy [4,5/5]
Breaking Point [4/5] 
Saphirblau [5/5] 
Smaragtgrün [5/5]
The Eternity Cure [5/5]  

Angelesen:-
Abgebrochen:-

Gelesene Seiten: 3.406
Am Tag: ca. 110

Neuzugänge:11
The Archived
Pivot Point
Dualed
The Darkest Minds
City of Bones
City of Ashes
City of Glass
The Ward
The Program
Goddess
Siege and Storm

Fazit:
SuB +3

 

1 Kommentar:

  1. Wow, 8 Bücher!
    Ich fand The Elite ach nicht so toll. Aber die 2 letzten Bände der Edelsteintrilogie fand ich supi. :)

    Auf den Juni! :)
    Liss ♥

    AntwortenLöschen