Mittwoch, 5. Juni 2013

[Neuzugänge] Ende Mai - Juni

So viel zum Thema sparen und SuB... Naja, irgendwie gabs gerade in letzter Zeit so viele Neuzugänge da konnte ich nicht wiederstehen. Außerdem habe ich eine (für mich) neue amerikanische Youtuberin entdeckt bei deren Videos es mich jedes Mal überkommt bei Amazon zu bestellen. Wer Kate noch nicht kennt kann ja >Hier< mal bei ihr vorbeischauen.


The Program - Suzanne Young
The Ward - Jordana Frankel
Taken - Erin Bowman
Icons - Margareth Stohl
Mila 2.0 - Debra Driza
The 5th Wave - Rich Yancey





The complete Percy Jackson Series - Rick Riordan
Phoenix - Elizabeth Richards
Siege and Storm - Leigh Bardugo
Goddess - Josephine Angelini (ENDLICH!)





Wie gesagt ist es irgendwie viel geworden. Phoenix, Siege and Storm und Goddess hatte ich vorbstellt, der Rest ist so in meinen Einkaufswagen gelandet. Die Percy Jackson Box musste sein, da ich mir grad von ALLEN englischen Youtubern die ich so schaue dauernd anhören muss wie toll die Serie doch sei. Ist ja auch fast ein Must Read. Icons musste ich kaufen, da ich wirklich super gespannt bin wie Margareth Stohl so alleine schreibt. Das Buch von Kami Garcia werde ich mir auch kaufen sobald es erschienen ist. Mila 2.0 wollte ich schon seit einer ganzen Weile haben und hab es nun endlich bestellt, das ist dicker als gedacht O_O Auch The Program stand schon eine Weile auf meinem Wunschzettel. Taken, The Ward und The 5th Wave habe ich bei Kate entdeckt, aber beim Rest hat sie mich auch ziemlich zum Kauf angestiftet.
Nunja, die nächste Bestellung lässt bestimmt nicht lange auf sich warten, bis dahin. xP


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen