Mittwoch, 3. Juli 2013

[Lesestatistik]: Juni

Am Anfang lief der Monat nicht so gut wie erhofft. Irgendwie hatte mich die Unlust fest im Griff. Doch dann kam die Ankündigung zum Book-Tube-Athon und meine Motivation schoss durch die Decke, weshalb ich dann in meinem eigenen kleinen Lesemarathon ordentlich losgelegt hab mit lesen. Insgesamt war der Monat dann nicht ganz so gut wie der Mai, aber trotzdem noch sehr gut. Im Juli und August werde ich dann leider nicht mehr so viel zum Lesen kommen weil ich lernen muss, Klausuren und so. Gnarf! Sorry für das schlechte Foto, irgendwie denk ich immer dann ans Foto machen wenn die Lichtverhältnisse miserabel sind... XP



Gelesen: 7
Until I Die [4/5]
Siege and Storm [5!!!/5]
Cold Kiss [3,5/5]
Fragments [4,5/5]
Looking For Alaska [4/5]
Goddess [4,5/5]
City of Bones [5/5]

Seiten: 2.833
Am Tag: ca. 94




Gekauft: 11
Icons
Taken
Mila 2.0
The 5th Wave
Phoenix
Percy Jackson Boxed Set

Fazit: SuB +4


1 Kommentar:

  1. Duuuu hast von mir einen Award bekommen ♪

    http://its-my-inkheart.blogspot.de/2013/07/whaaat-ein-awaaard-ihr-wisst-schon.html

    AntwortenLöschen