Freitag, 12. Juli 2013

[Neuzugänge] Juli


Zeit für die Neuzugänge dieses Monats!
"Reckless: Lebendige Schatten" und "Ein eiskaltes Grab" waren beides Mängelexemplare im sehr guten Zustand. Bei der Reihe von Charlaine Harris fehlt mir jetzt nurnoch Band 1 *fail* und von Reckless muss ich mir dann auch irgendwann mal Band 1 kaufen. Aber bei dem Zustand mehr als 50% sparen... ich konnte nicht wiederstehen.^^
"Ink", "Reboot" und "Linked" sind Neuerscheinungen der letzten Zeit und schon eine ganze Weile auf meinem Wunschzettel. Allein "Ink", japanische Mythologie! Hallo! Das musste ich haben!!
"City of Fallen Angels" und "City of Lost Souls" wollte ich haben, weil ich in einem Rutsch die Mortal Instruments runterlesen wollte, mal abgesehen von dem letzten Band der noch nicht raus ist.

Wen es interessiert, ich bestelle immer am Anfang des Monats bei Amazon, für 60-70€, und dann überleg ich mir den gesamten restlichen Monat was ich nächsten Monat kaufe. *derp* Jedenfalls sind meine Einkäufe so ziemlich überlegt, da mein Einkaufswagen mehr als einmal umgeworfen wird. In meinem EInkaufswagen für nächsten Monat ist im Moment: Lockdown (Alexander Gordon Smith), die komplette Infernal Devices Reihe (Cassandra Clare) und The Testing (Joelle Charbonneau). Mal sehen was ich dann im Endeffekt bestelle~

1 Kommentar:

  1. Uhhhh Linked, da bin ich sehr auf deine Rezension gespannt =)

    AntwortenLöschen