Sonntag, 14. Juli 2013

[SuB]: Englische Bücher - 7.7.13

 So einen Post hab ich schon eeewig nicht mehr gemacht und seit dem letzten Mal ist mein SuB echt ordentlich gewachsen. Ich habe jetzt auch nur meine englischen Bücher abfotografiert, aber ich habe im Moment auch garkeine Lust auf Deutsch zu lesen. Schreibt mir, wenn ihr was davon gelesen habt und meint ich sollte es umbedingt auch sofort lesen.^^ Ich nehme immer gerne Meinungen und Tipps an. 




Und ja, ich weis, dass die bloße Masse an ungelesenen Büchern die ich besitze echt schon fast lächerlich groß ist. Und ich weis, dass ich, wenn ich mir jetzt nichts mehr kaufen würde, mehr als 3 Jahre brauchen würde um meinen SuB komplett abzubauen. Aber, der Bücherkauf ist eine Sucht der ich nicht wiederstehen kann. Sehen wir es mal so, ich habe nicht zu viele Bücher, sondern einfach zu wenig Zeit.
(Nicht auf den Fotos "Mortal Instruments Reihe" - weil die jetzt als nächstes gelesen wird & die "Percy Jackson Reihe" - weil vergessen :P)



Kommentare:

  1. Oh Gott... *sabber* Ich glaube ich komme dich mal besuchen... (Und beklaue dich höhö)

    AntwortenLöschen
  2. Wow sooo viele englische Bücher
    Shattered Souls hat mir gut gefallen, allerdings hab ich es auf deutsch gelesen.
    Before I die ist toll, das hab ich auf englisch gelesen, einfach schön

    AntwortenLöschen