Dienstag, 13. August 2013

Kurzer Cover-Ausraster für Zwischendurch #1


YEEEEEEEEES!
Perfect!
Love it!
Beautiful!
.
.
.
.
.
.
*waiting*
.
.
.
.
.
.
*still waiting*
.
.
.
.
.
*German Release of Enders*
.
.
.
.
.
.
*still waiting*
.
.
.
.
.
.
Oh Cover Reveal!
Aaaaaand~
NOOOOOOOOOOOOOOOO!
OMG!
I hate you!
Ich kann garnicht fassen wie unglaublich hässlich dieses Cover ist. Da wartet man eeeewig auf Band 2, erfährt dass das Buch auf Englisch, der Originalsprache, 1 fucking Jahr später rauskommt als auf deutsch und dann auch noch sowas! Ein Coverwechsel! ARGH! Jetzt passen meine Bücher nicht mal zusammen! Mal abgesehen davon dass ich mir dieses hässliche Teil jetzt kaufen muss. Und wie so oft blutet mein Leserherz und ich habe nur eine Frage im Kopf: WARUM???!!!

Hier noch das neue furchtbare Paperback Cover von Starters:
*man möchte brechen*


Kommentare:

  1. WAS? IGITT! Wer ist denn dafür verantwortlich?! Gut, dass ich dir Bücher auf Deutsch habe. Sonst würde ich jetzt eine böse Mail an den Verlag schreiben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich Band 1 nicht auf englisch würde ich es mir jetzt auch auf deutsch kaufen :/

      Löschen
  2. Wieso tut man sowaaaas Dx Ich mein, ich hab die Reihe nicht gelesen, aber die Cover sind ja mal miiiies. >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde die Cover generell Ok, aber definitiv nicht für diese Reihe. Wenn ich mir die Cover anschaue ohne Titel oder so würde ich sagen das sind Erotikromane. Aber keine Scifi-Dystopie >_>

      Löschen