Donnerstag, 15. August 2013

[Neuzugänge] - August



Impulse - Ellen Hopkins
Eigentlich wollte ich nie eines ihrer Bücher lesen  weil ich mir ziemlich sicher bin, dass mir ihr Gedichtsschreibstil nicht wirklich gefallen wird. Aber wie so oft, lasse ich mich schnell von anderen Lesern beeinflussen und in der Amerikanischen Booktube Szene lesen irgendwie alle andauernd Bücher von ihr und berichten wie toll sie doch wären. Da konnt ich irgendwann einfach nicht mehr wiederstehen.

Infernal Devices - Cassandra Clare
Ich glaube hierzu muss ich nichts schreiben xD


Kommentare:

  1. Ich lese gerade Clockwork Angel und es ist richtig toll! :) Falls du es noch nicht gelesen hast, kannst du dich wirklich drauf freuen! Gefällt mir sogar besser als die Mortal Instruments Reihe :p

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe von Ellen Hopkins 'Burned' gelesen und geliebt. Man brauch auch garnciht so lange, bis man sich an den Schreibstil gewöhnt hat und irgendwas hast du es ganz vergessen. Bin gespannt was du von 'impulse' hälst :)

    AntwortenLöschen
  3. Aaah du liest grad TDM ? *o* Wie findest dus bisher? :D
    Ach, die Infernal Devices Reihe muss ich auch bald lesen :D Weiß allerdings immer noch nicht, ob auf Deutsch oder Englisch ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm nach dem Cover Change im deutschen würde ich mal sagen... Auf Englisch xD In einem meiner letzten Posts in den Kommentaren habe ich schonmal was Ausführliches zu TDM geschrieben, bin noch nicht weit, befinde mich grad in ner feeeeetten Leseflaute, aber es ist gut bisher.

      Löschen