Montag, 9. September 2013

[Lesestatistik] - August

Ähm... Ich sage jetzt mal nichts zum August. Neben der Arbeit bin ich einfach viel zu kaputt zum lesen und ich hatte auch den ganzen Monat ne Mega Flaute. Ich habe jetzt den ganzen Monat für ein einziges Buch gebraucht.... er ging einfach viel zu schnell rum. Ich glaube aber die Lesepause tut mir mal ganz gut, ich zwinge mich zu nichts gerade und genau deshalb fühle so langsam wieder die Leselust die mich sonst dauerhaft fest im Griff hat.
Gekauft hab ich trotzdem jede Menge, und dank der Arbeit, habe ich nun auch endlich ein neues Bücherregal, sodass auch meine deutschen Bücher nun endlich auch ein molliges, wolliges zuHause haben.


Gelesen:1
1. The Darkest Minds [3,5/5]

Angefangen:1
1. Jay´s Journal S.1-100

Seiten: 520
Am Tag: ca. 17

Gekauft:11
1. Clockwork Angel
2. Clockwork Prince
3. Clockwork Princess
4. Impulse
5. Nashville
6. The Uprising
7. Deception
8. Leviathan
9. The Bone Season
10. Proxy
11. The Testing

[..] nicht SuBrelevant
Kursiv: Bereits gelesen
Fazit: SuB: +10 *hoppla*


Devils and Realist 3
Genre: Fantasy, Humor, Supernatural
Dieser Band war ziemlich verwirrend wegen den ganzen neuen Charakteren, hat mir leider nicht ganz so gut gefallen wie Band 1 und 2.
[3/5]

One Piece 67
Genre: Shonen, Action, Adventure, Comedy, Drama, Fantasy, Martial Arts
Ich liebe One Piece! Mein allerliebster Lieblingsmanga!
[5/5]

  Monochrome Kids 7-8
Genre: Shojo, Comedy, Fantasy, Romance, School Life
Dieser Manga ist ziemlich süß und witzig, allerdings habe ich immer mehr den Eindruck die Geschichte ist künstlich in die länge gezogen, denn irgendwie geht es kaum vorwärts.
Beide [4/5]






1 Kommentar:

  1. Hey! Wirklich schöner Blog, habe mich gleich als neue followerin eingetragen ;)

    freue mich wenn du zurück folgst
    www.dilesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen