Dienstag, 10. September 2013

[Neuzugänge]- August&September

 

The Uprising & Deception
Sequeeeeels~ Vorbestellungääään~ *_*

Der Rest
Amazon Shopping weil ich Ende August irgendwie noch Geld übrig hatte xD



Hurt
Darauf freue ich mich schon seeeehr lange. Ein neues Buch von Tabitha Suzuma, der Autorin von Forbidden. Komischerweise habe ich beim Kauf ausversehen die UK Version verwischt, aber als ich bei Goodreads nachgeschaut habe war da keine andere Hardcover Version. Kommt das Buch in den US garnicht? Kann ja wohl nicht sein.... @_@

Paradies für Alle & Nashville
Ich habe mir mal die neusten Werke meiner Lieblingsautorin Antonia Michaelis gegönnt. Diese Bücher werde ich aber sicher erst im Winter lesen, weil ich bei ihren Büchern immer das Gefühl hab sie passen besser in den Winter als in den Sommer. So eingewickelt in ne Decke, mit nem heißen Tee~ Hachja~


1 Kommentar:

  1. Hallo :) Ich habe gerade deinen Blog mal ein bisschen durchstöbert und ich find ihn toll :)
    Ich finds toll, dass du auch ein bisschen was über Manga schreibst! Ich als Manga Fan freue mich immer Meinungen anderer zu lesen :D
    Das wollte ich nur mal gesagt haben :) Ich denke ich schau hier öfters mal vorbei *wink*

    AntwortenLöschen