Montag, 21. Oktober 2013

[Lesestatistik] September...?

Es wäre zumindest eine Lesestatistik wenn ich wirklich mal was gelesen hätte. Das eine Buch kann man ja wohl kaum zählen. Ich komme einfach nicht aus dieser dummen Leseflaute heraus >_> Deshalb ist es auch auf dem Blog so verdammt still. Und irgendwie ist der Oktober jetzt schon fast wieder rum und ich habe wiedermal noch kein einziges Buch beendet....


Gelesen:1
1. Phoenix [4/5]

Angefangen:1
1. Spark S.1-100

Seiten: 373
Am Tag: ca. 12

Gekauft: 6
1. Hurt
2. Paradies für Alle

3. Ashes 3
4. Ashes 4
5. Joyland

[..] nicht SuBrelevant
Kursiv: Bereits gelesen
Fazit: SuB: +4 *sfz*



Defense Devil 1-3
Genre: Fantasy, Humor, Supernatural, Action
Ganz goldige Fantasy Reihe, mit einem lieben Dämon, der unschuldig in die Hölle geschickte Menschen verteidigt und versucht deren Unschuld zu beweisen. Hinter den Charakteren steckt viel Liebe und die Story birgt mehr als man zuerst denkt.
Alle [4/5]

Karneval 1-3
Genre: Action, Adventure, Comedy, Fantasy
Ich steige noch nicht so ganz durch die Story und die Charaktere, habe ja aber auch erst 3 Bände gelesen. Die Geschichte ist aber ganz süß und hat glaube ich doch viel Potential. Ich habe aber gehört dass der Anime nochmal ein Stück besser sein soll.
Alle [4/5]

  Sekaiichi Hatsukoi 2-3
Genre: Shonen-Ai
Dieser Manga ist ein typischer, kitschiger Yaoi Manga. Allerdings sehr verwirrend, weil 5 Geschichten über 5 Paare die sich alle irgendwie kennen, gleichzeitig erzählt werden. 
Beide [3/5]



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen