Dienstag, 22. Oktober 2013

[Neuzugänge] - September & Oktober - Eskalation... oder so...

Irgendwie motiviert mich meine Leseflaute zum kaufen von Büchern.... Frustkaufen oder so xD
Also wir haben hier gesammelte Werke an Vorbestellungen, Spontankäufen, Mängelexemplaren, und vielem mehr xD Eskalation... weil mehr als 20 Bücher... *hust* wie konnte das nur passieren *hust*
 
"Die Finsternis", "Leichenblässe", "Ballade" und "Geisterritter" habe ich als Mängelexemplare bekommen. Die Bücher sind aber alle in gutem bis sehr gutem Zustand. Ich war eigentlich in dem Laden weil ich ME´s für meine Oma kaufen wollte, ich bin ihr persönlicher Buchlieferant~ und dann hab ich irgendwie noch Sachen für mich gefunden... ja... Auf jeden Fall waren das am Ende so um die 75€ (davon 55€ für meine Oma) und dann habe ich noch "Vampire und andere Kleinigkeiten" geschenkt bekommen.
Die zwei letzten "Ashes" Bände habe ich vorbestellt gehabt, aber im Moment bin ich garnicht so heiß drauf weil ich wahrscheinlich wieder totaaal verwirrt sein werde wegen der ganzen Charaktere....
Stephen Kings "Joyland" habe ich in einer kleinen Buchhandlung gekauft weil die Verkäuferin soooo nett war! Ich konnte einfach nicht rausgehen ohne etwas zu kaufen. Immerhin bestelle ich so oft bei Amazon, da muss ich auch mal die kleinen Buchhandlungen unterstützen!

"The Book Thief" und "Splintered" sind noch vom Juli oder August, weis nimmer so genau, aber ich hatte vergessen sie zu zeigen. Die komplette "Lux"-Reihe musste ich nach mehrmaligem Anfixen irgendwie einfach haben, und dann ist mir der Finger ausgerutscht und schwupp, bestellt. =P

"Resist" und "Across a Star Swept Sea" sind Sequels die ich vorbestellt hatte. "Unbreakable", "Perfect Ruin" und "The Eye of Minds" sind Neuerscheinungen im Oktober die ich einfach haben MUSSTE!!!!  Und als ich bestellt habe, ist irgendwie noch "The Girl of Fire and Thorns" in meinen Einkaufswagen gehüpft~



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen