Freitag, 8. November 2013

[Haul] - Zeug... und Sequels...



"Mein Name ist Sarah und ich bin Buchkaufsüchtig!"
"Hallo Sarah!"

Ich glaube bald muss ich wirklich ein Treffen der Anonymen Buchkaufsüchtigen besuchen, mein SuB explodiert nämlich langsam. Mein SuB-Regal ist voll, voller geht es kaum, und ich komme einfach nicht mehr hinterher. Nunja, der Oktober, der Monat der 2000000000000 Vorbestellten Büchern ist nun (endlich) vorbei. Ich hoffe, dass sich im November und Dezember mein Geldbeutel etwas erholen darf, bis dann im Januar die nächsten Vorbestellungen bei mir einziehen.
"In the After", "Rush" und "The Coldest Girl in Coldtown" waren dann noch ein paar Spontaneinkäufe.
Ich bin übrigens eine der wenigen Personen die "Allegiant" noch nicht gelesen hat. Cassandra Clare hatte mich einfach zu stark gepackt mit ihrer Infernal Devices Reihe und ich kann mich kaum noch an Insurgent erinnern, weshalb meine Motivation niedrig ist. Außerdem hört man ja von sehr vielen, dass ihnen das Finale nicht gefallen hat. Ich habe es aber geschafft bis jetzt Spoilerfrei zu bleiben! HA!


1 Kommentar:

  1. Geile Sache. Du weißt gar nicht wie gern ich dich jetzt beklauen würde :P

    AntwortenLöschen