Sonntag, 10. November 2013

[Lesestatistik] - Oktober

Es geht bergauf!
Ich glaube die Lesekriese ist endlich überwunden!
Und die vielen Neuzugänge... Das war ich nicht >.<


Gelesen: 3
1. Clockwork Angel [5/5]
2. Clockwork Prince [5/5]
3. Clockwork Princess [5/5]

Seiten: 1.546
Am Tag: ca. 50

Gekauft: 20
1. Unbreakable
2. Perfect Ruin
3.The Girl of Fire and Thorns
4. The Eye of Minds
5. The Chaos of Stars
6. Resist
7. Across a Star Swept Sea
8. Never Fade
9. Allegiant
10. Obsidian
11. Opal
12. Onyx
13. Origin
14. Geisterritter
15. Ballade
16. Die Finsternis
[17. Leichenblässe]
[18. Vampire und andere Kleinigkeiten
19. In the After
20. Rush

[..] nicht SuBrelevant
Kursiv: Bereits gelesen
Fazit: SuB: +15 *Oh Gott*



Defense Devil 4
Genre: Fantasy, Humor, Supernatural, Action
Hat mir genauso gut gefallen wie Band 1-3. Man könnte meinen die Story wird langsam langweilig, aber dem ist überhaupt nicht so. Super witziger Manga.
[4/5]

Kingdom Hearts II 4-5
Genre: Action, Adventure, Comedy, Fantasy, Disney
Ein kleiner Klassiker, eines meiner liebsten Videospiele als Manga. Genauso gut, genauso witzig, wer das noch nicht gespielt hat, sollte das umbedingt tun.
 Beide [5/5]

  Deadlock
Genre: Shonen-Ai
Ich glaube diese Story hat seeehr viel Potential. Keine InstaLove und unnötige "Zärtlichkeit", das wird bestimmt ein sehr guter Shonen Ai Manga.
[5/5]

Spiritual Police
Genre: Shonen-Ai
Die Gefühle entwickeln sich für mich ein bisschen zu schnell, aber die Story drum herum hat mir ganz gut gefallen. Bin mal gespannt wies weiter geht, ich mag Youka Nitta eigentlich sehr gerne.
[4/5] 




Kommentare:

  1. tolle Mangas *O* ich muss mal Kingdom Hearts auch weiter lesen xD
    Oh,du hattest ne leseflaute? Das hab ich gerade xD Schon wieder... ich bekomme mich nicht hoch etwas zu lesen -.- Naja :D

    Liebe Grüße und schönen Abend noch ;)

    Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ah, die Infernal Devices Reihe möchte ich auch noch unbedingt lesen :) Die wird definitiv bald gekauft :D
    Und yay, ich liebe Kingdom Hearts ♥ Ich spiele grade mal wieder den ersten Teil, da ja der HD Remix neu rausgekommen ist.
    Und bald kommt der letzte Band zu 358/2 days raus :)

    AntwortenLöschen