Samstag, 7. Dezember 2013

[Lesestatistik] - November

No Blog November oder so >_>
Ich hatte einfach diesen Monat überhaupt keine Zeit fürs bloggen. Gelesen hab ich ein bisschen, aber im Dezember muss ich jetzt 5 Bücher lesen um mein Ziel von 50 für dieses Jahr noch zu schaffen. Ich weis nicht ob ich diesen Monat groß zum bloggen kommen werde, aber sobald ich Champion fertig gelesen hat kommen dann auch die Reviews zu Allegiant und Never Fade endlich mal online xD


Gelesen: 3
1.Never Fade [4/5]
2. [Sub]Optimal [4/5]
3. Allegiant [4/5]

Seiten: 1.550
Am Tag: ca.30

Gekauft: 5
1. The Coldest Girl in Coldtown
2. Champion
3. Altered
4. Suboptimal 
5. Revelations

[..] nicht SuBrelevant
Kursiv: Bereits gelesen
Fazit: SuB: +2



One Piece 68
Genre: Shonen, Action, Adventure, Comedy, Drama, Fantasy, Martial Arts
So gut wie immer!!
[5/5]

Im letzten Viertel des Mondes 1-3
Genre: Shojo, Romance, Drama
Dieser Manga war so toll! Mysteriös und traurig, machmal auch ein bisschen lustig, einfach super. Die Geschichte war sehr durchdacht und wirklich gut erzählt. Ai Yazawa ist wirklich genial, wer NANA oder IlVdM noch nicht kennt, sollte es umbedingt mal auschecken.
 Beide [5/5]

  Lovestage!!
Genre: Shonen-Ai
Diese Geschichte ist einfach so zuckersüß, ich glaube man kann sie einfach nur lieben! Jetzt schon einer meiner liebsten Shonen-Ai Manga of all time!
[5/5]

Devils and Realist 4
Genre: Fantasy, Humor, Supernatural
In diesem Band konnte ich der Geschichte wieder besser folgen als in Band 1, aber irgendwie wirkt der Manga für mich so gestreckt. Es geht leider nicht wirklich vorran, aber dennoch mag ich ihn ganz gerne.
[4/5]

Schwur der Zeit
Genre: Fantasy, Zeitsprung, Action, History, Romance
Dieser Manga hat mich sehr überrascht, auf positive Weise. Die Geschichte erinnert etwas an Inu Yasha, aber auf keinen Fall nachgeahmt, weil es doch anders ist. Dieser erste Teil hat mir echt gut gefallen und ich bin schon tierisch gespannt wie es weiter geht!
[5/5] 

Defense Devil 5-10
Genre: Fantasy, Humor, Supernatural, Action
Mit den letzten 5 Bänden hat mich diese Reihe nun wirklich vollends überzeugt! Eine grandiose Geschichte, ein wirklich toller Protagonist, genau die richtige Mischung aus Ernst und Humor, viel Freundschaft und ein bisschen Liebe machen diesen Manga wirklich empfehlenswert!
[5/5]


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen