Dienstag, 7. Januar 2014

[Lesestatistik] - Dezember


Es geht Bergauf, was das Lesen angeht!
Allerdings habe ich das meiste am Anfang des Monats gelesen, zwischen Weihnachten und Silvester hatte ich gerade noch Zeit mein 50 Buch für dieses Jahr zu beenden, womit ich mein Ziel für 2013 dann auch erfüllt habe. Gekauft habe ich im Dezember nichts (OMG! Wunder!) Aber dafür habe ich jetzt im neuen Jahr schon wieder ordentlich zugeschlagen >_<
Ich kam leider nicht viel zum bloggen, was aber familiäre Gründe hatte, die ich jetzt nicht weiter ausführen möchte. 
Bald kommen noch meine Vorsätze für 2014 und mein Jahresfazit~
Cheerio~


Gelesen: 5
1. Champion [4/5]
2. Perfect Ruin [4/5]
3. The Chaos of Stars [2/5]
4. The Shadowhunters Codex [5/5] 
5. Altered [2/5]

Seiten: 1.704
Am Tag: ca. 55

Gekauft: 0
-

[..] nicht SuBrelevant
Kursiv: Bereits gelesen
Fazit: SuB: -5



  Monochrome Kids 9
Genre: Shojo, Comedy, Fantasy, Romance, School Life
So süß und witzig wie immer, aber leider kaum Story Fortschritt!
[3/5]

  Junjo Romantica 16
Genre: Shonen-Ai
Die Story zieht sich allgemein sehr, aber die beiden sind einfach süß zusammen^^
[4/5]

Avatar - Die Suche 3
Genre: Fantasy, Humor
Nicht wirklich ein Manga, aber passt trotzdem in die Kathegorie. In diesem Band wird endlich aufgelöst was mit Zukos Mutter passiert ist und es war sehr... unspektakulär. Hat mich leider ein bisschen enttäuscht.
[3/5]

Gezielte Verwirrung
Genre: Shonen-Ai
Ich liebe Hinako Takanaga. Sie ist eine meiner liebsten Mangaka, ihre Geschichten sind einfach so zuckersüß und schön, manchmal auch dramatisch, aber sie bemüht sich immer, dass es für alle Charaktere gut ausgeht. Weswegen sie auch immer in ihren verschiedenen Universen hängen bleibt. Dies ist jetzt die 3 Reihe in dem "Gezielt-Universum" in der Sie nun auch den letzten unglücklichen Single unter die Haube bringen will. Dieser Auftakt hat mir wirklich richtig gut gefallen unc ich bin gespannt wie es weiter geht!
 [5/5]


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen