Samstag, 8. Februar 2014

Nicht schon wieder ein [Haul]!


Ja hoppla? Oder so... Also eigentlich hatte ich gedacht meine Vorbestellungen seien besser über das Jahr verteilt... Aber irgendwie kam das hier jetzt alles in den letzten zwei Wochen!
"Maus" und "Promised" sind natürlich nicht vorbestellt gesesen, aber ich hatte wirklich sehr spontan Lust drauf und habe beides auch sofort gelesen. *Review to come*
Ich freue mich schon auf all diese Bücher, die ich auch bald (nach den Klausuren) so schnell wies geht lesen werde! (Damit kann ich dann sogar schon wieder ein paar Reihen beenden^^)


Nicht auf das Foto geschafft haben es diese beiden Schätze die heute noch bei mir angekommen sind:



Kommentare:

  1. Freu mich schon auf deine Rezension zu Maus! =)

    Und Haul immer her damit! xDDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur für meinen Geldbeutel ist so ein Haul immer nichts xD Aber ich freu mich natürlich über jedes neue Buch~^^

      Löschen
    2. Ich weiß... Also mein Trick ist ja bei engliachen abzuwarten bis es die günstiger von Amazon Händlern gibt uns bei deutschen.sie mir zu ertauschen. Aber ist beides nicht so einfach. Vor allem wenns Neuerscheinungen sind.

      Löschen
  2. PS: Mach BITTE die Sicherheitsabfragen aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss jetzt dringend mal Under The Never Sky lesen, hab ja die ganze gesamte Reihe hier liegen und bisher kaum mit dem Po angeschaut xD
    Jedenfalls hast du da wieder sehr schön geshoppt ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich unglaublich gut! Die Reihe ist eine der ersten die ich empfehlen würde wenn man mich nach guten Büchern fragt!

      Löschen