Montag, 10. Februar 2014

[TBR] - Februar & März


Ich habe schon lange keinen TBR Post mehr gemacht, weil mir das spontan Lesen einfach mehr liegt. Diesen Monat weis ich das aber jetzt schon ziemlich genau was ich lesen werde. Allerdings ist dieses Posting für Februar und März zusammen, weil ich diesen Monat Klausuren schreibe und dementsprechend nicht viel Zeit habe zum Lesen.
Aus meinem Stack of 24 habe ich "The Bone Season" und "The Lightning Thief" gezogen. Ich habe ja noch die "Bücherdiebin" vom Januar und werde auch diesen Monat nicht alles schaffen, aber ich bin optimistisch was die Semesterferien angeht^^


Cress!
The Unbound!
Into the Still Blue!
*hype*
*hype*
*hyper!*



Kommentare:

  1. Wow, sieht toll aus. Viel englisch. Percy Jackson will ich auch noch soo gerne lesen.^^ Ganz viel Spaß.
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir echt tolle Neuerscheinungen vorgenommen! "Cress" steht bei mir auch ganz weit oben und wird nach der aktuellen Lektüre gelesen werden. "The Bone Season" demnächst auch, unglücklicherweise liegt das Buch noch bei meinen Eltern :-/ Bei "Unbound" bin ich noch am Überlegen, ob ich es mir direkt bestellen soll, oder einfach noch abwarte. Ich hab nämlich gemerkt, dass es auch nicht allzu sinnvoll ist alle Vorbestellungen zu horten, weil man sie ja eh nur nach und nach lesen kann ;P Manchmal fällt bis dahin der Preis oder man kanns gebraucht günstig kriegen.

    Viel Spaß mit deiner Leseliste :)

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn das mal kein geiler Tbr ist dann weiß ich auch nicht xD

    AntwortenLöschen