Sonntag, 2. November 2014

BRACE YOURSELVES! - Monströser [Haul] März - Oktober

Okay, ich bin jetzt doch ein wenig selbst geschockt wie viel das ist. Und dabei fehlen noch 6 Bücher, die ich bereits gelesen habe. Zu meiner Entschuldigung, von diesen 32 Büchern sind 14 schon im März gekauft worden. und 18 Bücher in 7 Monaten finde ich eigentlich in Ordnung. Das sind ungefähr 2.5 im Monat.^^ Aber trotzdem 11 Bücher gelesen und 32 gekauft ist ein SuB-Fazit von +21 Büchern. Ganz schön viel Holz >_<

Auf den Bildern fehlen:
-Zwischen den Zeilen
-Strawberry Kiss
-A Strong Hand
-The One
-City of Heavenly Fire
-The Forever Song



Fortsetzungen über Fortsetzungen bei denen mir absolut jede Lesemotivation fehlt. Wer meinen Blog schon eine Weile ließt wird wissen dass z.B. "Ruin an Rising" zu einer meiner ABSOLUTEN Lieblingsreihen gehört, und selbst dafür fehlt mir die Motivation. Ich habe gerade eine absolute Sequel-Depression! "Beautiful Redemption" habe ich gerade erst vor kurzem gekauft, weil es mich nervt dass diese Reihe immernoch bei dem unvollendeten steht, hoffen wir mal dass ich mich auch bald dazu motivieren kann :P


Andere Neuzugänge: Ich wollte ja eigentlich auch keine neuen Reihen mehr anfangen (daran halte ich mich soweit auch) aber "The Winners Curse" und "The Jewel" waren absolute Cover Pflichtkäufe. "The Iron Trial" und "The Young Elites" waren Autor Pflichtkäufe! Cassandra Clare kann ich einfach nich wiederstehen :P
Nun und die GoT Reihe gab es mal für 15€ bei Amazon, dass sind 10% von dem Preis der deutschen Bücher, das muss man sich erstmal überlegen! O_ô
Zu diesem Angebot konnte ich auch nicht nein sagen~



So und diese letzten 4 Bücher habe ich mir ertauscht~ Und ich muss sagen, sie waren alle in hervorragendem Zustand! Ich bin echt zufrieden mit Tauschticket!




1 Kommentar:

  1. Ohh sooo viele tolle Bücher! Und etwa 2,5 pro Monat sind echt ein guter Schnitt. Da liege ich meist deutlich drüber! "Winner's Curse" sieht so hübsch aus, wenn es auch so gut gewesen wäre :-/ "Ruins" subt als E-Book, muss ich auch unbedingt noch lesen! "Grischa #3" hat mir die liebe Bou geliehen, bin schon gespannt auf den Abschluss. Und "Cress" war richtig toll!

    Bei "Dreams of Gods and Monsters" mag ich gar nicht ran, sonst ist die Reihe vorbei :-/ Aber irgendwann...

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen