Mittwoch, 26. März 2014

[Lesestatistik] - Februar (so spät wie noch nie >_<)


Fail oder so... Aber meine Klausuren hatten mich einfach fest im Griff, der Monat hatte 2 Tage weniger (was ich auch total vergessen hab, eigentlich wollte ich noch Resist lesen bevor der Monat endet *facepalm*) und ja... darauf schieb ichs jetzt einfach. Ich bin ein bisschen stolz, dass ich mir nur 3 Bücher gekauft habe, gleichzeitig hab ich mich nun aber endlich mal bei Tauschticket angemeldet und versuche meine ungewollten Bücher an den Mann oder die Frau zu bringen.^^
Doppelfail weil dieser Rückblick soo spät kommt. Aber ich hatte mein Kamerakabel verlegt und dann konnt ich die Bilder nicht rüberladen >_>


Gelesen: 2
1. The Unbound [5/5]
2. Shine [4/5] 

Angelesen: 2
1. Die Worte der weisen Königin bis S.90
2. Resist bis S.50

Seiten: 858
Am Tag: ca. 31

Gekauft:5
1. Into the Still Blue
2. Three
3. Selection Stories 
4. Dearly Departed*
5. This is W.A.R.*

[..] nicht SuBrelevant
Kursiv: Bereits gelesen
*: Getauscht
Fazit: SuB: +3



  Diagnose Liebe
Genre: Shonen-Ai
Ich liebe die Werke von Makoto Tateno eigentlich, aber dieser Manga war nicht so toll. Die Liebesgeschichte zwischen dem Protagonisten und seinem Love-Interest war irgendwie kacke. Typ 1 is unglücklich in Typ 2 verliebt, dann gibt es noch Typ 3 der in 1 verliebt ist und diesen über 2 hinwegtrösten will. Man entwickelt total Symphatie für 3 und hofft dass sich 1 in ihn verliebt, doch dann wird 2 plötzlich von der oberhete zum homo und er und 1 kommen zusammen, 3 bleibt unglücklich allein zurück. Sadness!
[2/5]

 
  Crimson Spell 5
Genre: Shonen-Ai, Fantasy
Langsam geht es aufs Finale zu, ich mag den Manga, weil es mal ein Yaoi Manga MIT STORY ist! So was sieht man eher selten xD Was ich aber ein bisschen nervig finde ist dass alle Leute mit dem Protagonisten ins Bett wollen, und wenn nötig auch kein Problem damit haben ihn zu zwingen O_ô Und dann kommt Havi immer und rettet ihn. Damsel in Distress auf Shonen-Ai Art >_>
[4/5]

Love Stage!! 2
Genre: Shonen-Ai
Ja was soll ich sagen, ich liebe diesen Manga, der ist so ulta süß X3
Wobei ich mir aber BackStage nicht kaufen werde, ich mag so MangaNovellen nicht umbedingt...
[5/5]

One Piece 69
Genre: Pirat, Shonen, Action
Da ich hier eh immer das selbe schreibe sollte eigentlich klar sein wie sehr ich diesen Manga liebe :P
[5/5]