Sonntag, 24. Januar 2021

Blog Reboot

Und plötzlich war es ganz leer...

Ich habe mich entschieden diesen Blog zu rebooten. Aus Bookworm Princess wird Alepoú Books!

Wie in meinem letzten Post beschrieben sind 6 Jahre vergangen in denen ich viel erlebt, mich verändert und weiterentwickelt habe. Deshalb hatte ich das letzte mal schon das Gefühl, dass das alles nicht mehr so zu mir passt (vor allem das übertrieben pinke Layout). Alepoú ist das griechische Wort für Fuchs & hat eine ganz persönliche Bedeutung für mich, weshalb ich es jetzt als meinen neuen Blognamen ausgewählt habe.

Ich freue mich wirklich sehr auf diesen Neuanfang!

Neuanfang heisst aber auch mit den alten Sachen abzuschliessen. Ich wollte eigentlich die alten Posts erhalten, aber allein der Aufwand 300 Posts an das neue Layout & Design anzupassen - uff. Ich habe dennoch damit angefangen die ersten Posts dahingehend umzugestalten und dann gemerkt: das bin nicht mehr ich. Die Person die damals die Posts geschrieben hat war jung, dumm und unerfahren (was ich sicherlich in 10 Jahren auch über mein jetziges Ich sagen werde :D) und ich weis nicht ob ich immer noch hinter meinen damaligen Worten stehen kann. Deshalb ist jetzt erstmal alles weg.

Mal sehen ob die alten Posts in irgendeiner Form zurückkehren werden, aber jetzt heisst es erstmal nach vorne schauen :)

Bis bald <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen